Reicht der Wortschatz eines Siebtklässlers aus um ein Buch zu schreiben?

6 Antworten

Solange dein Wortschatz reicht, das auszudrücken, was du deinen Lesern sagen willst, brauchst du keinen größeren Wortschatz...!

ja kla wenn du dich gut ausdrücken kannst:) wenn nich schrein ein Kinder buch:D

in der 7 klasse habe ich voll kake texte gschrieben, um es zu verbessern schrieben wir in der klasse viele texte und alle haben sich jetzt verbessert ( 9 klasse ) und ich bin die beste schrieberin in der klasse und schriene spanndender besser einfach viiiiieeeel besser als in der 7 klasse

Ja, das glaub ich dir aufs Wort hahaha 😂

3
@Woooooooh14

und ich bin die beste schrieberin in der klasse und schriene spanndender besser einfach viiiiieeeel besser als in der 7 klasse

O_o

0
@Woooooooh14

Goethe und Kafka sind doch alle nichts gegen sie, der neue Stern am Himmel der ,,Schrieberinnen''.;)

0

Chillt das leben ich komme aus der Schweiz und schriebe auf dem handy schweizerdeutsch und schnell also achte ich nicht auf meine schreibung

0

Was möchtest Du wissen?