4 Antworten

der WN823N schafft ca. 100-120MBit/s (Netto) bei optimalen Bedingungen, somit sollte deine 25MBit-Leitung kein Problem darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, genau den Adapter habe ich auch noch hier liegen und ich kann ihn nicht wirklich empfehlen...

Die Sendeleistung ist echt schlecht, ich würde dir eher einen mit externe Antenne empfehlen...

Den hier zum Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B007K871ES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzwerk Transferrate: 300 Mbps

Der schafft bis zu 300Mbit/s. Wenn der Empfang also nicht wirklich verdammt schlecht ist dann sind deine 25Mbit/s kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Das WLAN Netzwerk zu deinem Router wäre in deinem lokalen Netzwerk (also bei dir im Haus) zu wesentlich höheren Raten fähig, als es deine 25 Mbit Leitung bietet.

Netzwerk Transferrate:

 

300 Mbps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?