Reicht der Windows Defender für Win10 aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Der Windowsdefender ist nur eine kurzzeitige Notlösung bis man wieder ein Anti Virus Programm hat.  Ich rate dir ab nur auf den Windowsdefender zu vertrauen.  Es gibt nicht grundlos Anti Virus Programme. Ich empfehle dir Mcafee.

googleisttoll 19.05.2016, 16:09

Ich habe die kostenlose Version von Mcafee. Ist die auch empfehlenswert oder sollte ich mir die Vollversion holen?

0
apoxox 19.05.2016, 16:13
@googleisttoll

Die kostenlose Version ist im Grunde genommen genauso "Effektiv" wie der Windows defender. Also rate ich dir davon ab. Die Vollversion ist einfach sicherer , schützt effektiv vor Viren und Trojanern , blockiert überflüssige Spamseiten bzw Werbung und säubert die besuchten Seiten effektiv vor möglichen  gefahren.  Die kostenlose Version scannt eig nur ob du Viren hast oder nicht. Säubern tut er diese nicht.

0

Was möchtest Du wissen?