Reicht der Snapdragon 801 vom Lg 3 für die meisten Spiele noch aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das reicht locker um noch Alle aktuellen Spiele flüssig und in hoher Qualität darzustellen, denn große Unterschiede gibt es zum 810er meiner Meinung nach nicht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yascha2017
08.04.2016, 22:54

Bist du sicher :)

0
Kommentar von Huegchen
08.04.2016, 23:00

Ja einziger Unterschied zwischen dem 801 und 810 ist das der 810er 2*4 Kerne hat (einmal 4 Kerne für leichte Rechenaufgaben wie Musik abspielen, Facebook oder WhatsApp und einmal 4 Kerne für schwerere Rechenaufgaben wie Grafikaufwendige Spiele) außerdem überhitzt der 810er auch sehr Schnell was beim 801er nicht der Fall ist. Kannst also guten Gewissens zum G3 greifen ;)

0

Was möchtest Du wissen?