1 Antwort

Der Ryzen reicht für all die Aufgaben(und ist auch fürs zocken gut).

Nur unterstützt aktuell der Ryzen den Takt von deinem Ram nicht dass heißt der Ram taktet niedriger. Sonst sieht alles gut aus.

Lg =D

woe schnell sind die da etwa?

0
@diesdassoundso

das kann ich dir nicht genau sagen...die Komptabilität sollte aber bald kommen, keine Sorge

Lg =D

0

Ist dies eine gute Gaming Konfiguration für 870 Euro?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/21a4db221ddc0e48ead774ecf14738c378a17d23898a94af879

schreibt gerne Verbesserungen

...zur Frage

Kann mir jemand diese PC-Konfiguration überprüfen?

Hallo,

wie findet ihr diese Zusammenstellung? Ist alles kompatibel?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a137a5221b390bfd105ee885c3a4c16ea7839c0aa08c404aee5

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Komme ich mit diesem Pc für meine Zwecke gut zurecht?

Pc für Schule/Uni, Fotobearbeitung, einfacher Videoschnitt, evtl. ab und zu Games

...zur Frage

Welchen kühler für den amd ryzen 2700X?

Mein PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e65ee62216b03dd9bc6d2fa39abd22d94fa6f2c49daad055c6e Den kühler lassen oder doch lieber den dark rock pro 4 holen? Oder würde er nur bei intel sinn machen?

...zur Frage

Ist diese PC Konfiguration gut (SSD rüste ich nach)?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9f8e2d221a606fbfeb08ef16ae9986fdd3a5e951157c6374e4e

...zur Frage

Bester PC für Videoschnitt?

Hallo, ich möchte eigentlich maximal 1000 ausgeben und mir einen PC zusammenstellen, der nicht hängt bei Videoschnitt und Bildbearbeitung, auch in Zukunft. Zocken tue ich gar nicht hingegen.

6700k ohne Grafikkarte war mal mein Favorit, dann kamen noch neuere.

ZB coffee lake 8700k oder was ist mit den neuen AMD Rysen?

-Punkto Stromvebrauch?

-Preis-Leistung

Leistung

Leider habe ich keinen Vergleich und kann nur Testen vertrauen.

Wer kennt sich aus?

Klar weiß ich, dass die Komponenten zusammen passen müsssen, bin auch dankbar für Tipps hier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?