reicht der reisepass um nach thailand zu fliegen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo lisastraumwelt, der Pass reicht aus, aber denke bitte daran, dass Du einen neuen Perso bantragst, (Perso ist 10 Jahre gültig, während der Pass nur 5 Jahre gilt). Wenn der Ausweis über ein Jahr abgelaufen ist und der Reisepass nicht mehr gültig ist, ist ein Bußgeld fällig. viel Spaß auf Deiner Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay danke schön! Den Reisepass habe ich ja und der ist auch noch gültig, da ich den letztes Jahr beantragt habe. Mir war nur wichtig ob ich den Perso ganz dringen brauche oder ob der Reisepass reicht!Und so wie ich es herraus lese reicht der Reisepass aus?!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein erforderlich, muss bei der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig und in gutem Zustand sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Reisepass musst Du haben. Wichtig ist, dass dieser zum Zeitpunkt der Einreise in Thailand noch mindestens 6 Monate gültig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der gültige (!!!) Reisepass reicht völlig aus. Er ist sogar wichtiger als der Perso bei so einer Reise.
Guten Flug und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher reicht der ,der ist sogar erforderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lisa! Ohne gültigen Reisepass kommst du nicht weit. Viel Spaß in Thailand wünscht dir jambolala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für thailand reicht ein personalausweis nicht. --- du MUSST den reisepass haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisepass allein reicht nicht: Du brauchst noch ein Flugticket! (duck und weg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Reisepass nicht reichen soll, dann weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST einen Reisepass haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt richtig:

Reisepass muss sein

Personalausweis reicht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gar keinen Personalausweis.... Reisepass ist das Hauptdokument mit dem du überall hinfliegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tristanian
06.10.2010, 09:42

Wenn Du über 16 bist MUSST Du einen PA haben !!!

0

Was möchtest Du wissen?