Reicht der rechner zum zocken?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an was du Spielen möchtest, jedoch sollte es ausreichen.

Einzeln das mit keinem netzteil heißt nur das das gehäuse ohne ist also brauch man noch eins :) kann ich damit Black ops 2 auf Ultra zocken lag frei? ^^

0
@SebioRRR

Yep hab ich dann doch noch gemekt und in letzter sekunde geändert. Ist wohl doch Zeit für mich schlafen zu gehen. Da ich kein CoD Spieler bin und somit keine Erfahrung mit der Grafik des Spiels habe kann ich dir nicht sagen ob du Black Ops 2 auf Ultrasettings spielen kannst, bezweifle es jedoch(Aufjedenfall wirst du ein paar FPS einsparen müssen und warscheinlich mit leichten lags spielen falls doch). Auf Hohen Settings sollte es jedoch warscheinlich zu 100% mit einer sehr guten FPS Rate laufen. Vergleichbar währe die Grafikkarte mit meinem alten Setup von 2x Gtx 460 mit denen ich Battlefield 3 auf Hoch Problemlos mit sehr guter FPS Rate spielen konnte. Auf Ultra noch nicht ausprobiert gehabt.

1
@SebioRRR

CoD ist sowieso nicht so detaillreich aber auf Ultra denk ich nicht aber auf jeden Fall auf hoch oder sehr hoch wenn es das gibt

0

Ja reicht auf jeden Fall

Alles klar Danke :)

0

Probiers doch einfach aus!! O_O

Was möchtest Du wissen?