Reicht der prozessor um PUBG zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Prozessor und RAM sind okay, mehr aber auch nicht. Es wird aber reichen für PUBG.

Als Grafikkarte kommen viele in Frage. Es kommt vor allem auf dein Budget drauf an. Preis/Leistungs Sieger ist die GTX 1060 6GB.

Auf 60 FPS wirst du schon kommen.

LG

8gb Ram werden schon knapp, aber sonst sollte es gehen ;)