Reicht der Prozessor für ne 1060?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das passt super zusammen, wenn du in die Zukunft investerien möchtest hol dir eine Amd Ryzen CPU oder ein Intel Core i7, dank hyphertreahding technologie die i5 prozzesoren nicht beherschen und wovon immer mehr spiele gebrauch machen können die fps viel besser gehalten werden und sacken nicht so schnell ab, wenn man ein spiel ohne mods spielt merkt man nicht viel unterschied wenn man z.b world of tanks mit 20-25 mods spielt merkt man schon ein deutlichen unterschied. die ryzen cpu kommen in ca.1-2 wochen, solange zu warten lohnt sich aufjedenfall, weil intel die preise dann senkt bald und die ryzens sehr gutes P/L bieten, vorbestellung bereits möglich bei einigen händlern, sogar teils soviele vorbestellungen das nicht alle kunden am release wahrscheinlich sofort bedient werden können, wie man sieht scheint AMD ryzen ein riesen erfolg zu werden. Auch ein grund dafür ist weil diese AMD CPUs nicht wie bei intel total überteuert aktuell verkauft werden sollen, und die intelmondpreise kommen daherweil AMD jahrelang kein ernster konkurenz war für Intel und so die preise immer schön angehoben wurden und AMD nur zuschaute, aber jetzt in wenigen tagen/wochen wird der hersteller seit langen ein ernster konkurent werden, dies zeigen auch immer mehr zuverlässige infos die ans tagelicht kommen. Das warten auf AMD ryzen wird sich lohnen!!!! Über ein kauf von neueren intel prozessoren sollte man so langsam hinewegkommen, es kommt was großes auf uns zu, nicht mehr lange wirds dauern. Für die 200-250€ die wir jetzt ausgeben für ein intel core i5 werden wir für das geld viel mehr leistung geboten kriegen von AMD Ryzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letsflexx
01.03.2017, 22:48

Wow ! Vielen Dank! Sehr gute Tipps 

0

Eigendlich ist es komplett egal was für ein prozessor du kaufst aber auch nicht wenn du eine 1060 hast brauchst du auch dementsprechend eine leistungstarken prozessor. UND JA DER REICHT VOLLKOMMEN! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist auf jeden Fall ausreichend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letsflexx
01.03.2017, 22:23

Okay , vielen Dank , für deine schnelle Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?