Reicht der Prozessor AMD FX 8300 in Kombination mit der GTX 1070 für aktuelle Spiele bzw der Total war Reihe um mit guten Einstellungen flüßig zu spielen?

3 Antworten

Von der Grafikartenleistung her absolut. Der Prozessor wird bei riesigen Schlachten vielleicht ein limitierender Faktor sein. Ich habe einen i5 6600K (nicht übertaktet) und habe Rome 2 Total War (alles auf Ultra) gespielt. Bei mehr als 15000 Mann in einer Stadtschlacht hatte ich teilweise nur 1 fps, weil der Prozessor limitierte.

die Kombination ist Müll. Der FX bremst die grafikkarte so hart. einryzen 5 1600 oder ein I5 8600 währe sinnvoll.

Kommt auf die Auflösung an, wie viel RAM und was für ein Netzteil du hast, aber in FullHD wird es reichen... auch wenn der FX ziemlich ausbremsen wird

Gaming Laptop im 1300€ Bereich!?

Hallo, ich kaufe mir in zwei Wochen einen neuen Laptop, der auch für's Gaming geeignet sein sollte. Habe mich bis jetzt auf einen MSI Leopard Pro (Nvidia GTX 1060 6Gb Vram, 16gb Ram, i7 7. Gen.) fokusiert, jedoch würde ich gerne noch mehr Möglichkeiten durchgehen. Kennt ihr vielleicht empfehlenswerte Pc's in dieser Preisklasse? Kann auch weniger sein.

Und die zweite Frage wäre, was könnte ich denn genau mit so einem Laptop spielen? Bin noch nicht sehr gut infomiert auf diesem Gebiet.

Und ein Desktop kommt für mich leider auf keinen Fall in Frage.

Danke für alle Vorschläge und Antworten.

...zur Frage

Was heißt ein AMD FX 6300 Prozessor könnte die GTX 1070 ausbremsen?

Wollte meine GTX 970 gegen eine 1070 austauschen, lese aber oft dass ein FX die Grafikkarte enorm ausbremst ? Was soll das heißen ? Und welcher AMD Prozessor mit am3+ läuft sauber mit der 1070?

...zur Frage

Kann ich mit dieser PC-Konfiguration The Hunter 2015 flüssig mit hohen Einstellungen spielen?

Festplattenkapazität:1.128 TB.................... Arbeitsplatz: 8 GB......................... Prozessor: AMD FX-8300 Prozessor...... ... Grafikkarte: AMD Radeon R9 270................

Ich weiß das die Grafikkarte nicht die beste ist könntet ihr mir eine empehlen?

...zur Frage

Ist ein amd fx 8350 halbwegs zukunftssicher und stark genug für aktuelle spiele?

Hi, ich hab vor meinem pc einen neuen Prozessor einzusetzen und greife da auf ein amd fx 8350 zurück allerdings weiß ich nicht ob der gepaart mit meiner gtx 1050ti und 8gb arbeitsspeicher(1600mhz.) Stark genug für aktuelle spiele auf mittleren Grafik Einstellungen ist oder vielleicht noch für zukünftige spiele, was meint ihr?

...zur Frage

Wird die Geforce GTX 1060 Dual OC 6GB von dem AMD FX 8300 verlangsamt?

Habe die die Geforce GTX 1060 Dual OC 6GB bestellt, und wollte Fragen ob die Graka ihre volle Power rauslassen kann, oder von dem Prozessor verlangsamt wird. Ich will mir in nächster Zeit keinen neuen Prozessor kaufen, und der FX ist ja auch noch einigermaßen okay oder?

...zur Frage

Wie lange wird sich der AMD Fx 8300 Prozessor noch halten können?

Wie lange wird sich der AMD Fx 8300 Prozessor noch halten können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?