Reicht Der Personalausweis von Düsseldorf nach München mit dem Flugzeug?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Reisepass benötigt man iaR nur für Reisen außerhalb der EU. Innerhalb der EU und in der BRD reicht der Personalausweis

Danke fürs Sternchen

0

Nein, da Bayern quasi Ausland ist. Beleg: Andere Sprache! Bayern ist außerdem Freistaat, die Grenzkontrollen dort sind sehr streng. Natürlich genügt der Perso!!! Das weiß man doch aber auch in Dusseldorf.

du kannst beruhigt sein, auch für preussen besteht in bayern keine visa-pflicht mehr.