Reicht Der Personalausweis von Düsseldorf nach München mit dem Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

einen Reisepass benötigt man iaR nur für Reisen außerhalb der EU. Innerhalb der EU und in der BRD reicht der Personalausweis

charles0308 18.07.2010, 20:14

Danke fürs Sternchen

0

der reicht wenn du in Europa dich bewegst. zB London Spanien usw

Nein, da Bayern quasi Ausland ist. Beleg: Andere Sprache! Bayern ist außerdem Freistaat, die Grenzkontrollen dort sind sehr streng. Natürlich genügt der Perso!!! Das weiß man doch aber auch in Dusseldorf.

Innerhalb der gesamten EU benötigst du keinen Reisepass mehr.

du kannst beruhigt sein, auch für preussen besteht in bayern keine visa-pflicht mehr.

annokrat

den Reisepass brauchst du, wenn du das Heimatland verlässt und in ein fremdes Land einreisen möchtest.

Wenn ich in der Schule gut aufgepasst habe, sind Düsseldorf und München schon sehr lange im selben Land ;-)

na klar reicht der

Ja der Personalausweis für einen Inlandsflug

nein der pesonalausweis reicht vollkommen

an alle user vielen dank für eure hilfe ihr seid die besten :) Lg

Was möchtest Du wissen?