Reicht der pc zum zocken (Black ops,tomb raider...)?

...komplette Frage anzeigen Pc Komponenten  - (PC, Gaming, black-ops) Pc Komponenten  - (PC, Gaming, black-ops)

2 Antworten

Der reicht locker zum Zocken mit 60 Fps in Full HD, einige Spiele auch in 4K. Und du brauchst ein Z270-Mainboard für den i5-7600k, sonst ist alles Ok.

Mit 4K ist das so ne Sache, Witcher 3 kannst du glaub ich vergessen, Black Ops 3 und Tomb Raider 2013 müssten in 4K laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 11:54

Danke für die Antwort.
Bist du die sicher das ich das von dir genannte Mainbord benötige?
Ein Freund von mir (Experte vom Computer wissen) meinte nämlich das es super passen würde.
Hoffe auf Rückmeldung
LG

0
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 11:58

Ich habe grad mal geschaut. Da steht bei meinem jetzigen mainbord das ich verwenden könnte aber das vorher ein bios Update benötigt wird.
Weißt du was das ist?

0
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 12:03

Leider habe ich bereits bestellt

0
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 13:35

Ne Idee was ich jetzt machen kann?

0

Ja für die jetzigen Spiele solltest du auf höchster Grafik ohne Probleme spielen können ;)

Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?