Reicht der pc zum aufnehmen mit 60 fps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja... nehm lieber einen i5 4460... Der eignet sich dafür besser... Außerdem eine gtx 750 ti 4GB! Damit wirst du dann locker aufnehmen können.

wie viel kosten die einzelnen Teile (amazon)

0
@GuardarZ

Bestell niemals auf Amazon... Da sind viele Bauteile um die 20€ teurer... Du wirst nur abgezockt. Sehr seriös und preiswert ist Mindfactory. Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht :)

0

Die Seite kenne ich wusste nur nicht das es Versandkosten frei sein kann

0

Falls du einen Warenkorb hast könntest du mir den Link schicken

0

komme da zur Anmelde Seite :o

0

Habe noch keine Account erstellt

0

es gibt die gtx 750 ti nicht in 4 gb was jetzt?

0
@GuardarZ

doch gibt es... und du kannst den warenkorb auch ohne einen account anschauen...

0

Ich finde die nicht

0
@GuardarZ
  • 4096MB Gigabyte GeForce GTX 750 Ti
  • Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
  • 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
  • Gigabyte GA-B85M-D2V Intel B85 So.1150
  • 350 Watt Corsair VS Series VS350
  • Sharkoon VS4-V Midi Tower ohne Netzteil
  • Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA
  • 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

Gesamtpreis von

535€

:)

0

doch habe sie gefunden die für 170 oder die andere?

0

und wv kostet das zsm?

0

ooo hat sich erledigt haha

0

Ist das die Grafikkarte für 170?

0
@GuardarZ

Ich habe oben doch geschickt, was ich verbaue... das kopierst du einfach nur noch...

0

Naja wird eng,sehr eng. Minecraft auf Low-Settings mit 60 Fps + Obs sollte gehen mehr aber auch nicht

Ich meine natürlich den Intel Core i3 4150