Reicht der PC um Minecraft ohne laggs Aufzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Pc hat sicher genug Leistung um Minecraft flüssig laufen zu lassen - hängt natürlich aucgh von den EInstellungen ab. Zum Gamen rate ich aber von dem Bulldozer CPU ab... Da der Intel Chip durabler und schneller ist trotz der Hälfte an Kernen. Viele werden jhetzt meckern, dass man AMD Grafikkarten nicht mit INtel CPU kreuzen soll - ist kein Problem

Intel i5 3570k, Corsair 8GB RAM-1660, AMD Radeon 7870 und Win7 Pro läuft super seit einem halben Jahr keinen einzigen Absturz und auch keine Probleme gehabt

Zum Minecraftspielen reicht es. Es kommt natülrlich wieder auf Grafikeinstellungen und Auflösung des Bildschirms an. Aufnahmen können vermutlich irgendwie schon gemacht werden. Wie weit sie jedoch als qualitativ gut eingestuft werden können weiß ich nicht.

SEUS kannst du damit vergessen. Ich tippe drauf, dass die Grafikkarte nicht einmal den Shader zum Laufen bringen kann ohne Aufnahme.

Kommt noch dazu auf welchem Betriebssystem du es nutzen willst. Bei Windows wird es etwas knapp. Viele Leute könnten da nicht drauf joinen. Unter Linux sieht es besser aus.

user2022 02.08.2013, 10:49

Genau, da Minecraft ein Java-Basiertes Spiel ist...

Und wieder meine Bitte: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal zurückhalten!

2
Havege 02.08.2013, 11:41

Wäre schön wenn du mal irgendeine deiner Weltfremden Behauptungen belegen könntest.

0

Versuche es doch einfach.

Was möchtest Du wissen?