Reicht der PC (Gaming,...)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einigermaßen wahrscheinlich schon. Vielleicht nicht unbedingt auf höchster Auflösungsstufe. Ist die Frage, wie wichtig Dir das ist und was Du überhaupt spielst? Ansonsten, Arbeisspeicher kannst falls nötig aufstocken, evtl auf einen i5 Prozessor upgraden wenns nicht passen sollte oder zumindest noch ne größere SSD Platte (ca. 240GB) für kürzere Zugriffszeiten bei der Spieleinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViDiA44
05.11.2015, 17:18

Spiele wie z.B League of Legends, Witcher 3, CS:GO, Bf4... Danke für deine Antwort. ^^

0

Ich verspreche dir, mit einem i3 wirdthe witcher höchstens noch niedrig schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm nen i5 und 8gb arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?