Reicht der PC für Sony Vegas Pro 13?

...komplette Frage anzeigen Dieser PC ist es!!! - (PC, Sony Vegas 13)

2 Antworten

Ja, absolut. Du solltest allerdings schauen ob du als Systemplatte eine SSD einbauen kannst. 500 GB sollten reichen. Natürlich beschleunigen weitere SSD's oder ein Raid System als Arbeitsplatten das Ganze noch weiter. Ist eine reine Investitionsfrage. Auf jeden Fall sollte die Arbeitsplatte von der Systemplatte getrennt sein, weil sonst Windows und Vegas auf der gleichen Platte rumpfriemeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThatMacTV 12.03.2016, 08:51

Ok, wie macht man das/sieht man das?

0
3dfan 12.03.2016, 08:54
@ThatMacTV

In der Beschreibung für den PC steht nur eine 1 TB Platte. Beim Anbieter anrufen oder mailen und nach einer Aufrüstung fragen.

Für eine System SSD und für weitere. An Backup bzw. Datenauslagerung solltest du auch denken. Externe Platte(n) meine ich damit.

0

Er ist nicht schlecht, aber Megaport ist ein überteuerter Händler. Mit dem PC wirst du die Spiele vlt. auf Mittel spielen können

Nenn mir dein Budget und ich stelle dir einen guten zusammen. Würde aber noch gerne wissen ob der zusammengebaut sein soll oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?