Reicht der PC für Rocket League?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wobei ich mich Frage warum du 2 Grafikkarten nutzt ?

  • MSI Radeon RX 570 Armor 4G OC Grafikkarte
  • (Nvidia): KFA2 Geforce GTX 1060 3GB EXOC

Klar kann man sich über Sinn und Unsinn streiten.

Ud nen Boxed Kühler würde ich normalerweise nicht Nutzen wollen. dann lieber eine TRAY CPU und passenden Kühler selbst auswählen ,ist allemal besser als ein Boxed zu nutzen. Ich hab seinerzeit meinen Ryzen 1800X damals auch ohne Kühler gekauft und erfreue mich seiner guten Funktion da er aktuell auf OC 8X4.0 GHZ läuft ,absolut Störungsfrei. Ist nur ein Tip nix weiter ...  

die zwei gragas waren nur vorschläge ich würde die gtx 1060 nehmen. und der kühler passt auch beim 1400 ?

0

Die 1060 3gb würde ich nicht nehmen, sollte auch gar nicht 1060 heißen, nicht mal annähernd die Leistung

Ok und welche wäre gut ?

0

1060 6gb oder für schmaleren Geldbeutel 1050ti 4gb oder rx470/ 460

0

Es würde so oder so reichen. ich spiele das Spiel mit einer GT 730 und es läuft total flüssig

0

Was möchtest Du wissen?