Reicht der PC für Minecraft mit Shaders aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst loslegen und noch ein Tipp mit 16 GB RAM kannst du Minecraft mehr Ram geben und schon läuft es flüssiger als erwartet ich.Wenn ich schon ohne irgendetwas Minecraft mit meiner NVIDIA 840M(für Nootebooks) mit 25-40 FPS spiele wird deins sehr gut laufen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steini04 05.05.2016, 21:31

was? Also ich hab auch ne gtx840m und habe in MC über 300 fps...Mit shader 60 Du hast bestimmt nicht den neuesten treiber^^

0
XionHD 05.05.2016, 21:52
@Steini04

Doch habe ich liegt vielleicht an meinem i5

0
XionHD 05.05.2016, 21:53
@Steini04

VERGISS nicht ich habe eine 840M keine GTX840M

0

Ja geht. Nicht toll, aber low shader gehen da schon recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinAccount2003 05.05.2016, 21:26

Was soll ich ändern damit es besser geht?

0
XionHD 05.05.2016, 21:31
@EinAccount2003

MInecraft mehr RAM zugeben und wenn du Windows benutzt über den Taskmanger die Priorität auf hoch setzen die anwendung heißt Java.exe und javaw.exe

0
LiemaeuLP 05.05.2016, 21:29

Mehr RAM zuweisen, grafikeinstellungen runter schrauben, optifine installieren, pc auf höchstleistung stellen,...

0

Sollte langen, vielleicht nicht den besten aber die meisten sollten gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte reichen. Ist vielleicht nicht das beste, aber wenn du keinen zu extremen shader, kein zu extremes resource paxk und keine zu extreme renderdistance nimmst sollte es reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht geht aber besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GraKa ist nicht so krass.
Aber würde reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?