2 Antworten

Hallo HelpYou1995,

Der Computer ist gar nicht schlecht. Der Prozessor ist sehr gut und von der letzten Generation. Für Office Arbeit wird er auf Jeden Fall ausreichend sein.
Die Graka ist aber, wie schon von @WalterSchwede gesagt wurde – kein Topmodell; außerdem gibt es heute neuere Modelle der letzten Generation. Du würdest deine Spiele spielen, aber nicht mit auf die maximale Einstellungen.
Es gibt keine SSD Platte auch. Eine SSD werde den Computer viel schneller machen - alles beschleunigen – Übertragungsrate, die Ladezeiten des Betriebssystems, allgemeine Reaktionszeit aller Programme, Multitaskingfähigkeit, etc.
So – an deiner Frage - er reicht, aber könnte besser sein :)

Liebe Grüße
Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpYou1995
25.11.2016, 14:12

Hey TitaniaWD, danke für deine ausführliche Antwort.

Hättest du vielleicht einen besseren Vorschlag in der Preisklasse?

LG aus Wien

0

Die Grafikkarte (NVIDIA® GeForce® GTX 950 2GB) ist nicht die schnellste - eine Gute kostet schnell 400 - 700€. Für Office reicht es auf jeden Fall. Lieber etwas mehr ausgegeben dann hast Du länger etwas davon. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?