Reicht der Pc für GTA V und Cod BO 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bo4 genau 😂

Nehmen wir an das du bo3 meinst weil es 4 nicht gibt 😄

Erstmal ist die 750ti zu schwach Minimum ist eine gtx 950 ich würde aber eine 960 emphelen.

Und ich würde kein msi board nehmen weil ausus eine bessere Qualität hat in test usw scheidet asus oft besser ab in verarbeitet Leistungsunterschiede wirst du nicht merken aber alle msi Produkte die ich hatte sind im Verhältnis schnell kaputt gegangen .

Und du musst noch mindestens 8gb ram und ne Festplatte kaufen sonst taugt der pc so oder so nix.

Und nochmal zu Grafikkarte nimm eine (wie du palit) gainward oder asus(asus ist aber bei grakas ein bissle überteuert) weil das in der Verarbeitung und lebenslänge gut sind was man auch nehmen könnte wäre zotac die sind in den letzten jahren auch sehr stark herausgestochen .

Viele sagen evga ich halte von denen aber net so viel .

Also bei Grafikkarte meiner Meinung nach Palit, Gainward und asus eventuell vllt noch zotac (aber die sind wie asus ein wenig überteuert ) weil die von der Verarbeitung am besten sind und länger halten also msi oder Gigabyte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linuszen 03.01.2016, 09:47

Danke sehr ausführlich und ja ich meine eigentlich Bo3 sorry. nochmal Danke

0
tankshadow 03.01.2016, 09:48
@linuszen

Ich sags lieber noch .

Du könntest die spiele spielen aber nir in low und 30 fps und das macht keinen spaß leg lieber mehr geld aus dann hast du länger ruhe und musst nicht mehhr so schnell aufrüsten 

0
Cr4zYshInY 03.01.2016, 10:08

Stimmt nicht. Die 750Ti schafft mehr.

0

reicht, aber nicht für ultra

Ja beides Schätz ich so mittel ...

KingFloki 03.01.2016, 09:59

Aber ich würde wenn du dir die pc teile noch nicht gekauft hast , gleich ne bessere Graka zu nehmen ..

0
linuszen 03.01.2016, 10:04

Leider schon bestellt

0
KingFloki 03.01.2016, 10:06

Aso ja die gtx 750ti geht da schon noch ..., kannst du ja in 1-2 Jahren aufrüsten ..., so schlecht ist die nicht wie viele sagen .., FIFA 16 kannst mit der auf Ultra spielen ..., minecraft mit fetten Schader auch gut flüssig ..., (ein Kumpel hat die darum)

0

Was möchtest Du wissen?