6 Antworten

Für GTA 5 reichts sie auf hoch.  Bei aktuellen Spielen kommt sie auf flüssige Bildraten auf hohen Einstellungen bei 1080p. 

Wenn du 60 fps haben willst musst du aber schon in aktuellen Spielen die Settings runterdrehen.

In 6-8 Jahren ists eher unwahrscheinlich das du noch flüssig damit Spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Rechner als "Gaming" zu dem Preis zu verkaufen ist mM eine Frechheit.

Das ist ein Low-Profile Office Gehäuse mit für den CPU viel zu schwachem "Mini"-Netzteil. Entsprechend der Gehäuse Breite wird ein Mini-Lüfter drin sein und auch die Grafikkarte ist Low-Profile (und zudem nur mit 2 GB Speicher).

Mit der Hitzeentwicklung, die GTA 5 entwickeln wird, wird der Rechner nicht klar kommen. Wenn dann nur auf Low Einstellungen. Aber die die Wärme kann nicht wirklich raus. Deshalb ist mit Problemen zu rechnen.

Ein Aufrüsten wird auch nahezu unmöglich. Wenn es MM sein muss gibt es da bessere. Ansonsten selber bauen/zusammenstellen lassen. Da bekommst du das beste P/L Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mein Rechner ungefähr so teuer ist wie deiner und ihm von der Leistung ähnelt:

Du kannst  GTA V auf mittel flüssig spielen, hoch wird wahrscheinlich unangenehm werden. Und 8 Jahre kann er wenn du ihn pflegst also ab und zu säuberst bzw entstaubst von innen und ihn nicht auf volle power stellst oder übertaktest usw. auch halten nur wird er die spiele in 8 Jahren wahrscheinlich nicht mehr so gut hinbekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Jahre? kann natürlich reichen, wenn du dich mit den niedrigsten grafikeinstellungen und einer seeeeehr geringen auflösung zufrieden gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie im Leben 8 Jahre. Vielleicht 2.
Aber wenn du dir für dieses Geld selber einen PC zusammenstellst und baust mindestens 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supernudel1233
08.07.2017, 19:34

schafft der denn gta usw.?

0
Kommentar von iTzXypo
08.07.2017, 19:44

Was heißt denn usw? GTA in Full HD mit niedrigsten auf 60FPS evtl

0
Kommentar von iTzXypo
08.07.2017, 19:50

Das ist die 2 Gig da wird der Speicher lange ausgelastet sein und es kommt zu lags. Wenn überhaupt maximal mittlere mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?