7 Antworten

Der PC hat nicht mal eine richtige Grafikkarte, nur die iGP in der APU. Würde ich eigentlich nicht als Gamer-PC bezeichnen.  Gibt aber einen guten Office-PC ab.

Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 für Fifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für csgo und Lol sollt er reichen

Doch zurück zu den Tatsachen: Der A8-7600 zählt nicht zu den schnellsten Prozessoren und die integrierte Radeon-Grafik hinkt separaten Grafiklösungen noch weit hinterher. Doch wer weder ein Hardcore-Gamer, noch ein Videocutter ist, der darf sich mit der Leistung der APU durchaus zufrieden geben. 

http://www.pcwelt.de/produkte/AMD_A8-7600__Kaveri__im_Test-AMDs_neue_APU-Generation-8389619.html

Bedenke dass der Test bereits 2 1/2 Jahre alt ist. Für aktuelle Spiele wird er kaum reichen. Außerdem brauchst du nach eine 2. Festplatte.

Der pc ist vollkommener bullshit. Ne reinste Brand Bombe. Und ganz ehrlich: nen brandsatz kriegste billiger. An Leistung hat der nichts. Kannst froh sein wenn das Teil überhaupt hoch fährt da es qualitativ unfassbar schlecht ist

Nein der PC reicht definitiv nicht für dass Gaming.

Schaue mal hier vorbei da wirst du gut bedient 
http://gaming-pc-tests.de/

An sich nicht schlecht für den Preis, nur: Du solltest noch eine Festplatte einbauen. :)

Ich kann Dir einen für 250€ zusammenstellen der das kann wenn du willst

Kommentar von hans69sarpei
14.10.2016, 22:29

was für komponenten?

0
Kommentar von Fstehtfur
14.10.2016, 22:32

Kann ich dir erst sagen wenn ich einen erstellen soll haha.Aufjedenfall Amd

0

hi ich stelle dir gerne einen billigeren und effizienteren pc zusammen :) ?

14.10.2016, 22:28

ich weiß nicht. nichts gegen dich aber ich weiss nicht ob ich das einen 14 jährigen machen lassen möchte :O

0
14.10.2016, 22:29

aber woraus bestände dieser? komponenten?

0

Was möchtest Du wissen?