Reicht der PC für folgende Spiele und welche Einstellungen?

3 Antworten

Hi Joel,

an sich reicht die Hardware, um alle Spiele ÜBER 40FPS bringen zu können.

Allerdings gibt es paar Spiele, wo man deren Einstellungen etwas reduzieren muss, um konstant über 60FPS bringen zu können.

Fange ich mal so an (Gespielt auf FullHD):

GTA 5 -----> Reicht vollkommen....

Shadow o.t.T.B -----> Müsste man die Grafik eher auf Mittel reduzieren, um noch über die 50FPS zu erreichen...

Outlast2 -----> Reicht vollkommen aus...Selbst auf Max.Einst.

FIFA 19 ------> Genauso wie Outlast2....Selbst eine GTX 660 und ein i3 Prozessor würden FIFA19 schon über 90FPS bringen können.

Monster H.W. ------> Da müsste man eher auf Mittel spielen, da das Spiel schon etwas anspruchsvoller ist, als das was von deine GPU verlangt wird.

Hoffe konnte DIR gut helfen...

L.g

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

für die Spiele reicht der PC locker aus.

Mittlere bis hohe Einstellungen bei Full-HD Auflösungen sind möglich.

LG

Ja,aber der PC währe besser:

CPU: Ryzen 5 1600

Grafikkarte: RX 570 (8GB)

LG

Noobig :D

16

nein der ryzen 2600 is viel besser

0
44

Wie kommst DU denn darauf, dem FS eine andere Hardware zu empfehlen, obwohl dies NICHT seine Frage war ?

Seine Frage war ----> Reicht der PC für folgende Spiele und welche Einstellungen?

Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber fällt es DIR irgendwie schwer zu lesen und eine passende Antwort zu geben ?

Außerdem ist der R5 2600 um einiges besser als der R5 1600...Nur das zu Info...

1

Gaming PC kommt mit Fortnite nicht klar?

Hallo ich habe einen Gaming PC der alle spiele ganz normal in 60 FPS, mit hohen Einstellungen packt. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen das er bei Fortnite extrem laut und heiß wird, wieso? Bei anderen Spielen ist es nicht.

Meine Hardware: Intel Core i5-8400, Z370 Mainboard, GeForce GTX 1060, 8 GB DDR4 RAM, 250-GB-SSD

...zur Frage

Ist es nicht unnötig sich einen Pc zu kaufen?

Ich spiele eigentlich auf der Konsole, aber ist es nicht ein wenig unnötig auf dem Pc zu spielen? Weil man muss ja jedes Jahr sich eine neue Grafikkarte oder so holen, weil die Spiele immer bessere Hardware brauchen

...zur Frage

wie erreiche ich derart höhere performance durch höher getakteten Ram?

Hallo Leute, angeblich soll es bei den Ryzen Prozessoren erhebliche Leistungssteigerungen durch höher getakteten Ram geben. Und zwar so erheblich, dass man es kaum glauben kann. Laut diesem Video (shadow of the tomb raider benchmark) erreicht man mit 3000MHz Ram fast 30% mehr fps als mit 2133MHz. Hier mal der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=c6YUtGXIW08&lc=z23eulla2lbavdn0dacdp431ng030xq0h4zyal0bhp1w03c010c.1544164055188837

Verwendet wurde der R5 2600. Als Ram 2 X 8GB G.Skill RipJaws DDR4 3200 MHz CL16 und das auf dem MSI B450 Tomahawk.

Wenn ich jedoch das D.O.C.P profile im Bios aktiviere wodurch der Ram angeblich von 2133 auf 3000MHz angehoben wird, erreiche ich im selben tomb raider benchmark gerade mal 1 fps mehr.

Meine Hardware:

R5 2600, 2 X 8 GB G.Skill Aegis DDR4 3000 MHz CL16 auf einem Asus Tuf B450 plus gaming mainboard, Gigabyte RTX 2070 Windforce 8G

Sind die Ergebnisse aus dem Video schlichtweg fake, oder muss ich irgendetwas anders machen um doch die erwünschte Leistungssteigerung zu erhalten? Vielleicht liegt es an der Auto Übertaktung von D.O.C.P und der Tatsache dass der R5 2600 im Video auf 4.2 GHz läuft?

...zur Frage

BIOS Update notwendig bei 2600?

Hallo. Will mir einen neuen PC kaufen mit einem ryzen 5 2600 und einem msi b350 pc mate Mainboard. Brauche ich da ein BIOS Update? Bitte nur antworten wer zu 100% sicher ist 😅

...zur Frage

Wann kommt shadow of the tomb raider raus?

...zur Frage

Shadow of the tomb Raider DX12 Problem?

Hab mir eine rtx 2080 von kfa2 zugelegt, alter Treiber deinstalliert, alle
Neuen drin, alles wird erkannt, nur im tomb raider kommt bei dx12 diese Fehlermeldung( die ich bei meiner alten 1060 nicht Hatte...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?