Reicht der PC für folgende Spiele und welche Einstellungen?

3 Antworten

Hi Joel,

an sich reicht die Hardware, um alle Spiele ÜBER 40FPS bringen zu können.

Allerdings gibt es paar Spiele, wo man deren Einstellungen etwas reduzieren muss, um konstant über 60FPS bringen zu können.

Fange ich mal so an (Gespielt auf FullHD):

GTA 5 -----> Reicht vollkommen....

Shadow o.t.T.B -----> Müsste man die Grafik eher auf Mittel reduzieren, um noch über die 50FPS zu erreichen...

Outlast2 -----> Reicht vollkommen aus...Selbst auf Max.Einst.

FIFA 19 ------> Genauso wie Outlast2....Selbst eine GTX 660 und ein i3 Prozessor würden FIFA19 schon über 90FPS bringen können.

Monster H.W. ------> Da müsste man eher auf Mittel spielen, da das Spiel schon etwas anspruchsvoller ist, als das was von deine GPU verlangt wird.

Hoffe konnte DIR gut helfen...

L.g

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

für die Spiele reicht der PC locker aus.

Mittlere bis hohe Einstellungen bei Full-HD Auflösungen sind möglich.

LG

Ja,aber der PC währe besser:

CPU: Ryzen 5 1600

Grafikkarte: RX 570 (8GB)

LG

Noobig :D

nein der ryzen 2600 is viel besser

0

Wie kommst DU denn darauf, dem FS eine andere Hardware zu empfehlen, obwohl dies NICHT seine Frage war ?

Seine Frage war ----> Reicht der PC für folgende Spiele und welche Einstellungen?

Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber fällt es DIR irgendwie schwer zu lesen und eine passende Antwort zu geben ?

Außerdem ist der R5 2600 um einiges besser als der R5 1600...Nur das zu Info...

1

Was möchtest Du wissen?