2 Antworten

Ja er würde reichen.

Aber bist du dir GANZ sicher das du nur DayZ und Standalone zocken willst? Weil ich denke du wirst in Zukunft auch mal was anderes zocken wollen und dann die Spiele in 2 Jahren auch noch weil so was wie Battlefield 4 wird niemals gehen.

Ich empfehle dir auf dieser Seite http://www.mindfactory.de/?gclid=CJDqw5aL-r4CFQEHwwodlXMA5A dir einen selber zusammen zustellen. D.h du wälst aus was du für Hardware willst und bekommst für weniger Geld einen besseren Pc. Wenn du dich damit nicht auskennst dann schreib einfach ich stell dir einen für ca. 400-500€ zusammen.

Ps. Der Seite kannst du vertrauen es kommt alles so wie es kommen soll und du kannst per Bankauszug bezahlen und die Bestellung stornieren falls was schief laufen sollte was sicher nicht der Fall sein wird. Ah und du kannst den Pc dann immer verbessern falls er dir doch mal nicht reichen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ttami
14.06.2014, 21:30

hab dich mal geaddet :)

0

Habe nur ein quadcore 2.8 ghz und spiele dayz ...reicht also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ttami
14.06.2014, 21:17

und von der graka her? prozessor is kein stress. die grafikkarte macht mir nur sorgen :/

0

Was möchtest Du wissen?