Reicht der Pc für BO2, CSGO, H1Z1?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm ein Z270 Mainboard zum i7 7700k um ihn zu übertakten oder Z170 Mainboard mit Bios Update (bei Mindfactory für 8€ steht rechts wenn das Mainboard im Warenkorb ist) oder ein Z170 Mainboard und einen i7 6700k dann brauchst du kein Bios Update.

Des reicht mehr als locker :D... kommt natürlich drauf an welche Auflösung du spielst, aber bei 1080 und 1440p ist es kein problem damit

danke für die schnelle antwort! 

0

Natürlich reicht der ich würde aber das asus b 150 pro gaming nehmen

Auf jeden Fall. Nur bei der Grafikkarte wär ich mir nicht soo sicher, wobei das denke ich schon gehen müsste...

Das ist eine GTX 1060 das Teil hat Leistung

0

Hä junge richtig overpowered na klar xD

sorry, kenn mich nicht so aus 😶😅

aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?