Reicht der PC für 1440p?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der Rohleistung reicht er, ja. Doch die GTX 770 hat nur 2 GB VRAM, das könnte bei einigen Spielen zum Problem werden. Die Lösung ist simpel, Textur-Details runter stellen, falls erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeniTV 25.04.2016, 18:58

Danke, Aber ich habe mir letzten ein Video angeschaut wo die gtx 660ti auf 1440p flüßige bildraten hate.

0

Probiere es doch einfach aus! Stichwort "Downsampling"! Sollte deine Grafikkarte ja auch unterstützen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeniTV 25.04.2016, 18:57

Was ist das kenne mich bei sowas nd aus.

0
BeniTV 25.04.2016, 19:24

Ok, Danle☺

0

Nein eine 770 reicht dafür nicht mal ansatzweise.

Hatte selber mal eine....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?