Reicht der Pc den ich kaufen möchte, für aktuelle Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allein wegen der Multimedia Grafikkarte kannst du das vergessen. Auch der Prozessor ist aktuell nicht besonders gut für Spiele geeignet. Auf Low Settings in 1080p möglich aber aller drüber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst diese Konfig fast neu für diesen Preis, wenn man jetzt von der SSD und den 16GB RAM absieht.

Für die genannten Spiele ist er schlecht geeignet. Die Grafikeinheit ist einfach nicht besonders leistungsstark. Die CPU würde im Zweifel noch ausreichen.

Grüße, Kraiship

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein reicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man die SSD und 16GB RAM verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?