Reicht der pc aus um sehr gut zocken zu können und passen die zsm. Hab leider wenig ahnung in dem Thema?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Mainboard könnte etwas besser sein, da sollte man lieber nicht sparen. 100€ sollten bei solchen Komponenten schon drin sein.

Beim Netzteil bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich reichen wird. Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle eher zu 600W tendieren, dann kannst du später irgendwann bei Bedarf auch ohne Sorgen auf etwas Stromfressenderes aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guerken
11.05.2016, 19:17

sonst reichts hab es ja selber zusammengestellt ?

0

sieht süss aus - der Betrieb sollte ja auch wissen was er dir da zusammen zimmert... 16 GB sind vlt etwas zuviel aber Ram ist ja billig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guerken
11.05.2016, 19:17

habs selber zusammengestellt. 16 gb weiß ich ist bissel viel kostet aber nicht viel :D

0

Was möchtest Du wissen?