Reicht der pc aus um Rust oder PUBG Spielen zu können?

1 Antwort

Rust ist kein Thema. PUBG naja, spielen wohl irgendwie schon. Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher alles knapp über den Mindestanforderungen. Das wird keine sonderliche Pracht, aber wenn eine reduzierte Auflösung und geringer Detailgrad nicht stören, käme genug Leistung zusammen.

Danke für die schnelle Antwort.

Der Verkäufer schrieb das er PUBG auf hohen grafikeinstellungen gespielt hätte und es sehr gut gelaufen ist . Ist das also eine Lüge?

0
@Alex90ander

Unter sehr gut gelaufen kann man eine menge verstehen. Viele sagen dass es ab 60 bildern pro sekunde gut läuft, manche erst ab 120 und andere schon ab 30 fps. Also du kannst davon ausgehen, wenn du pubg auf hoher grafik spielst und 720p dass du so zwischen 30-40 fps oder so schaffen solltest ( wenn du schatten auf niedrig machst und ssao aus)

0
@Alex90ander

Ich halte es auf jeden Fall für übertrieben oder sehr vage Vorstellungen davon was "sehr gut" ist. Einen Detailgrad zwischen niedrigen und mittleren Details würde ich noch als plausibel ansehen. Hoher Detailgrad und sehr flüssige Wiedergabe hingegen ist schon recht optimistisch bei diesen mehr als vier Jahre alten Komponenten.

0

Was möchtest Du wissen?