Reicht der PC aus für (siehe Beschreibung )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde von der A Serie von AMD ganz Abstand nehmen. Wozu brauchst du einen A8 Prozessor wenn du schon ne Grafikkarte so drin hast? Dann nimm lieber einen aus der FX 6000er Serie oder gleich nen Intel Prozessor. Achte nur darauf, das der von Intel HT(HyperThreading) hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuGoD
25.05.2016, 23:08

ist beim a8 ne intigrierte Grafikkarte dabei?

0

Also son richtig heftigen PC brauchst da aber echt nicht. Solange du nicht aufwendigste 3D Shooter szppkst oder Rendern willst, reicht da ein 300-500€ Pc vollkommen aus. Hatte meinen letztens auf http://gaming-pc-kaufen.com/ geholt und bin bis jetzt zufrieden. Gut langzeittest kommt noch. Zocke aber auch Minecraft :). Reicht vollkommen aus, wenn du dich für einen 300-500€ Pc entscheidest.

es ist ein 300€ rechner, du kannst also nicht wirklich etwas erwarten - selbst für office ist er nur am unteren ende einzuordnen.

minecraft hat allerdings keinerlei anforderungen, ergo wird das schon laufen. mehr aber auch nicht.

ich denke du müsstest alles enorm runterschrauben, damit es sich einigermaßen gut spielt.

Minecraft ist kein aufwendiges spiel es müsste locker ausreichen

Ja - wenn du nicht mit Shadern spielen willst. Würd aber gerade für Minecraft einen PC mit i3 nehmen.

Kommentar von marvinmarmelade
25.05.2016, 19:04

der AMD hier ist besser als i3

0

Der ist gut um Minecraft zu spielen!
Super teil, höchstens dir sind 8GB RAM zu wenig

Aber für deine Bedürfnisse vollkommen ok

Kommentar von DerServerNerver
25.05.2016, 19:13

Am RAM wirds am wenigsten scheitern.