Reicht der PC aus für Minecraft über 300 Fps,csgo und Garry's mod?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

 Sehr gut, würde nur das Netzteil gegen ein BeQuiet mit der gleichen Leistung tauschen. Dann haste keinen China-Böller in deinem PC ;) Weil bei diesen "Billig-Netzteilen" fehlen sehr oft wichtige Schutzfunktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
artan 04.11.2015, 20:58

Welches netzteil denn z.b. Kannst du mir eins emphelen ?

0

Der Pc ist sehr gut man braucht ja auch kein High End Gaming Pc :D

Naja mit der SSD wird dein PC in ungefähr 5 sekunden komplett hochgefahren sein :D vergesse daher nicht alle spiele und das Betriebsystem auf die SSD Platte zu installieren aber aufpassen vom zu vielen Löschen geht die SSD schrott. Vom draufschreiben nicht nur vom Löschen !! Viel spaß mit dem Ding ist wirklich ein HAMMER teil!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
artan 04.11.2015, 20:57

Achso ok danke :D

0

Nabend ,

Dieser Pc ist eine gute Zusammenstellung , mit der gtx 970 schaffst du Problemlos alle Spiele .

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi artan!

Minecraft = Ja auf jeden fall das bekommst du sogar mit dem Büro PC hin (-:

Garrys mod = Auch

Star Wars Battlefront auch !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
artan 04.11.2015, 20:45

Achso ok vielen dank!!

0

Ich kann dir das Corsair netzteil mit Kabelmanagement empfehlen einfach mal Googeln :D

zb das :

http://www.computeruniverse.net/products/90536395/corsair-cs-series-cs650m.asp

bei corsair kannst du nichts falsch machen (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
artan 04.11.2015, 21:01

Und die andere hardware ist damit alles ok also brauch ich nur ein anderes netzteil ?

0
DimenectroDev 04.11.2015, 21:06
@artan

Wenn du ein leises Netzteil haben willst dann nimm eins von Corsair oder beQuiet wenn das jedoch irrelevant für dich ist dann behalte deins an sonsten ist alles okay

0
artan 04.11.2015, 21:04

Brauch ich wirklich so viel watt ?

0
DimenectroDev 04.11.2015, 21:08
@artan

musst du selber gucken ich habe jetzt nur ein beispiel rausgenommen ist eigentlich egal wenn man mehr hat z.b wenn man zusatz einbauen will mehr strom wird dadurch auch nicht verbraucht weil das Netzteil das regelt

0

Graka und mainboard sind gut, nur der prozessor wird Schwierigkeiten machen also star wars wird warsch nicht laufen dafür sollte man schon min. Nen i5 haben. Falls das dein budget übersteigt kaannst du die ssd entfernenn und dafür deinen prozessor verbessern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
artan 04.11.2015, 20:47

Ok dann schaue ich mal :)

0
artan 04.11.2015, 20:48

Welchen i5 würdest du mir emphelen ?

0
suppenkoenig 04.11.2015, 21:50

Was für ein Schwachsinn, der Xeon ist Top! Das ist Quasi ein I7 ohne integrierte Grafikeinheit.

1
nikey1 04.11.2015, 23:41

oh shit hab mich verlesen klar der xeon ist besser tut mir leid

0
artan 05.11.2015, 04:22

War schon ein bissel verwirrt :D

0

Warum 300 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
artan 04.11.2015, 20:44

Keine ahnung :D

0
KundenTester 04.11.2015, 20:47
@artan

Weil man beachtet werden muss :D

Anscheinend ist der PC gut, würde mir auch einen guten Gaming PC mal kaufen, aber das bringt es nicht, wenn das Internet in diesem Ort hier nicht besser wird.... :(

0
DerFragewicht 04.11.2015, 20:46

Man spürt ein Unterschied zwischen 60 Fps und 300 Fps 

es lässt sich wesentlich schöner zocken mit einer höheren Fps zahl

0
KaeseToast1337 04.11.2015, 20:48

Naja es gibt halt keinen monitor mit 300 hz aber man kann durchaus über 60 fos wahrnehmen da das auge ein durchegehendes bild hat nur die signale ins gehirn in intervallen übertragen werden

0

Was möchtest Du wissen?