Reicht der Notebook aus fürs Programmieren, nebenbei gaming und normales surfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Laptop ist gut und sollte dafür genau der richtige sein. Zum Spielen wird es dann ein bisschen schwieriger (kommt drauf an was du spielen willst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharneX5252
29.05.2016, 11:11

Hätte Interesse an CS:GO, League of Legends und Vielleicht Minecraft

0
Kommentar von Retch
29.05.2016, 11:12

Mit lol kenn ich mich nicht aus in Punkto Ressourcenverbrauch. Aber für die anderen Spiele sollte er auf jeden Fall reichen.

1

Zum Programmieren reicht er 100% aus .
Da brauchst du nur den RAM und der is mit 12 GB ganz akzeptabel
Fürs Gamen ist der Rechner jedoch nicht so ausgelegt CS geht bei anderen spielen wird es knapp (meine es ginge jedoch müsstest du auch niedrig / mittleren Einstellungen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharneX5252
29.05.2016, 10:49

Was Gaming angeht hätte ich Interesse an Cs:GO und League of Legends.

Vielleicht auch noch Minecraft.

würden die Spiele mit dem Laptop ohne probleme funktionieren

0
Kommentar von EMESHoot
29.05.2016, 10:53

ja ne GTX 930m war es glaube ich funtzen mit der GraKa 100% nur bei Minecraft würde ich mit den Mods aufpassen mache haben es echt in sich

1

Was möchtest Du wissen?