Reicht der lüfter für meinen i7 4770k?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du die CPU übertakten? Wenn ja, wäre z.B ein Brocken 2 angemessener.

Remagh 14.03.2014, 00:49

Später ja, wenn ich nen Big tower habe, habe derzeit nen mid und wenn ich da son riesenteil reinpacke ist meines erachtens kein guter luft-durchfluss mehr

0
Gho5txx 14.03.2014, 00:59
@Remagh

Der größere Lüfter auf dem Brocken schaufelt da nur umso mehr Luft durch ;) Aber bei dem musst du halt auch drauf achten, dass das Gehäuse Platz für Lüfter mit 170mm Höhe bietet.

0

Was bedeutet für dich " angenehme temperatur"? Der i7 wird aufjedenfall gut gekühlt.

Falls du ü ertakten willst, würde ich lieber einen Wassercooler holen für ca. 400€

theProgrammer99 16.03.2014, 12:34

da reicht auch n nzxt kraken x60 wenn du nicht 2ghz mhr rausholen willst

0

Reicht locker.

Was möchtest Du wissen?