5 Antworten

Hallo,

für die Spiele, die Du damit zocken willst, ist der Laptop auf jeden Fall mehr als ausreichend! Es gibt zwar noch keine Bewertungen, das liegt aber wohl  daran, dass der Laptop recht neu auf dem Markt ist. Von den Komponenten her, kannst Du eine leistungsstarke Performance erwarten.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist sogar ziemlich gut! Ghz Anzahl könnte zwar höher sein, muss aber nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nehmen was du willst. Dauernd im Einsatz den ganzen Tag gibt alles mal den Geist auf und das muß nicht das billige sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte für die oben genannten Spiele reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird laufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?