Reicht der Laptop für Metin2?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Metin2 reicht´s dicke.Viel Spaß noch beim Metin 2 zoggen ;=) Mfg feddZoo

Mit mehr Arbeitsspeicher liefe er zwar schneller aber um Metin zu zocken brauchst du eigentlich nur eine schnelle Internetverbindung da es ja ein online spiel ist.

Ich zocke Metin auch auf einen Laptop und es läuft sehr gut.

der sollte für metin2 locker reichen es ist ja jetzt auch nicht das spiel mit den höchsten systemanforderungen

Vermeide es mit dem laptop auf map 1 ch1 in der stadt zu stehen da du dort warscheinlich schnell ein standbild bekommst ... und nen dt run ziehen wird auch nicht gehn wegen standt bild und lagg probleme

Der Laptop ist zwar nicht gerade der beste, metin würde aber drauf laufen.

Ja Abgesehen dafon is metin 2 der grösste dreck ;)

Was möchtest Du wissen?