Reicht der Laptop für Gta V ?

Daten  - (Computer, Computerspiele, Notebook)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reichen ja, aber nicht Spaßig. 4Gb sind sehr wenig und der Prozessor ist nicht grade für solche Spiele geeignet. Die GraKa sollte reichen. Wenn man noch mal 4Gb RAM einbaut sollte es auf minimalen Einstellungen gehen.

Nein.

Und selbst wenn du es auf niedrigen Einstellungen zum laufen bekommst, wird es ruckeln und nicht wirklich slaß beim Spielen machen.

Nein, ganz sicher nicht. Da musst du leider auf ein neueren PC umsteigen bzw leistungsstärkeren.