Reicht der Lap Top für meine Bedürnisse aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für reines Surfen und Filme gucken wird er reichen. Ich kann da nichts von zusätzlicher Grafiklösung sehen, also vermute ich eine OnBoard Grafik des mittleren bis unteren Segmentes (Heißt, dass der Prozessor eine integrierte Grafikanzeige hat, welche nicht sehr Ressourcen intensiv ist und generell nicht für Spiele ausgelegt ist). 

Es kommt auf die Frage an, welches Sims du spielen möchtest. Ab Sims 2 oder 3 aufwärts wird es damit schwierig, denke ich.


Würde Dir empfehlen, dir von Fachmännischer Seite einen Rat einzuholen und sie dir in deiner Preisklasse etwas gescheites raussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelygirl25
29.02.2016, 20:35

Oh ok, danke. Ich kann auch auf Sims verzichten, ich glaube nämlich nicht, dass es dann einen Laptop in meiner Preisklasse gibt, aber damit kann ich leben :-)

0

1. Laptop - nicht Lap Top 

2. Für deine Bedürfnisse ist der Laptop völlig ausreichend, solange du Sims 4 spielst und nicht Sims 3(Sims 3 ist ultra schlecht optimiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelygirl25
29.02.2016, 20:33

Oh, da hast du natürlich vollkommen reicht, ups :D Danke, für deine Antwort.

0

Ein Laptop ist gut zu gabrauchen für die Arbeit Partikum wenn du nichts verstehst könntest du mal zu einem Computerladen gehen und da mal nach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Bedürfnisse reicht der völlig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch einen Apple auf www.apple.at und auf Mac dort gibst die besten pc und Laptops der Welt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?