4 Antworten

Also von diesem Mac würde ich dir abraten da dieser eine Laptop Grafikkarte und einen Laptop Prozessor hat. Ein Macbook ist unter Umständen sogar schneller!

Klar-Text Chef 1.Wenn du wirklich Apps programmieren möchtest solltest du für dich selbst wissen ob der Rechner reicht.

2.Die nummer kostet mehre 100Euros im Jahr an Lizenz kosten wenn du auf keiner Uni bist die eine Lizenz an dich vergibt 

80€ im Jahr so weit ich weiß

0
@DieAntwort2100

Was nen Humbug! A) sagt er, er will Apps entwickeln - das heißt nicht unbedingt Games und B) für nen lokales Game auf dem iPhone braucht man keinen Server.. Erzähl doch nicht so nen Unfug wenn Du keine Ahnung hast..

0

Definitiv reicht der für ein bisschen Textverarbeitung und Compilieren …

Der spielt sogar noch die Mucke von iTunes rauf und runter …

Wieviel ist ein iMac 21.5 Zoll noch wert?

2,7 GHz Intel Core i5, 8 GB RAM, "late 2013"

...zur Frage

Auf Dem iMac ein Spiel programmieren?

Gibt es auf einem Apple Gerät, seis iPad, iPhone, etc., eine Plattform auf der man Spiele erstellen kann?

Oder nur Windows.

Liebe Grüße Anton

...zur Frage

Sims 3 auf iMac startet nach Erweiterungspack Download nicht mehr?

Ich habe einen iMac bekommen: iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, Ende 2015), 3,1 GHz Intel Core i5, 8 GB 1867 MHz DDR3, Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB Ich habe mr diese CD Laufwerk damit ich meine SIms 3 Erweiterungspack herunterladen kann. Ich habe Sims 3 auf Origin 2 Tage gespielt ohne Erweitungspack und alles hat geklappt. Aber als ich jetzt "Einfach Tierisch" heruntergeladen habe und es starten möchte öffnet sich ein Fenster und dort steht: Unknown error occurred. Was kann ich machen??

...zur Frage

Objective-C lernen, wie anfangen?

Hi, ich möchte gerne für IOS und Mac OSX programmieren, nur wie soll ich anfangen? Wie habt ihr Objective-C erlernt? Mir ist durchaus klar, dass solch eine Sprache nicht in ein paar Monaten erlernbar ist, aber ich habe die nötige Zeit und auch die nötige Geduld. Vorab: Ich habe keine Grundkenntnisse in irgendeiner Prrogrammiersprache, ich besitze einen iMac und XCode habe ich auch schon installiert.

Mfg

...zur Frage

Soll ich von Android auf Apple umsteigen?

Hey Leute,

ich überlege ob ich von meinem Android Smartphone auf ein iPhone 7(wenn es erscheint) wechseln sollte. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Geräte oder von Android und IOS?

Muss noch dazu sagen, dass ich mir wenn ich mir ein iPhone kaufen würde, ich mir auch ein iPad, iMac und ein Macbook kaufen würde, da ich irgendwo gehört habe, dass die Systeme von Apple zusammen sehr gut arbeiten sollen.

Spielen tue ich generell nicht auf meinem PC, würde es also auch nicht auf einem Mac machen. Aißerdem soll die Frage nicht sein, ob Android oder IOS besser ist. Ich möchte nur wissen für welches Betriebssystem ich mich entscheiden sollte, und warum? 

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus, Nick

...zur Frage

imac flackert im unteren Bereich des Bildschirms

was kann ich dagegen machen neustart hat nichts gebracht ?

Apple 27" iMac All in One PC, Intel® Core™ i5, 8192 MB DDR3-RAM, 1000 GB Speicher

hier der link zum imac

https://www.otto.de/p/apple-27-imac-all-in-one-pc-intel-coretm-i5-8192-mb-ddr3-ram-1000-gb-speicher-394696417/#variationId=394698097-M24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?