4 Antworten

Also von diesem Mac würde ich dir abraten da dieser eine Laptop Grafikkarte und einen Laptop Prozessor hat. Ein Macbook ist unter Umständen sogar schneller!

Klar-Text Chef 1.Wenn du wirklich Apps programmieren möchtest solltest du für dich selbst wissen ob der Rechner reicht.

2.Die nummer kostet mehre 100Euros im Jahr an Lizenz kosten wenn du auf keiner Uni bist die eine Lizenz an dich vergibt 

80€ im Jahr so weit ich weiß

0
@DieAntwort2100

Was nen Humbug! A) sagt er, er will Apps entwickeln - das heißt nicht unbedingt Games und B) für nen lokales Game auf dem iPhone braucht man keinen Server.. Erzähl doch nicht so nen Unfug wenn Du keine Ahnung hast..

0

Definitiv reicht der für ein bisschen Textverarbeitung und Compilieren …

Der spielt sogar noch die Mucke von iTunes rauf und runter …

Auf Dem iMac ein Spiel programmieren?

Gibt es auf einem Apple Gerät, seis iPad, iPhone, etc., eine Plattform auf der man Spiele erstellen kann?

Oder nur Windows.

Liebe Grüße Anton

...zur Frage

Sims 3 auf iMac startet nach Erweiterungspack Download nicht mehr?

Ich habe einen iMac bekommen: iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, Ende 2015), 3,1 GHz Intel Core i5, 8 GB 1867 MHz DDR3, Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB Ich habe mr diese CD Laufwerk damit ich meine SIms 3 Erweiterungspack herunterladen kann. Ich habe Sims 3 auf Origin 2 Tage gespielt ohne Erweitungspack und alles hat geklappt. Aber als ich jetzt "Einfach Tierisch" heruntergeladen habe und es starten möchte öffnet sich ein Fenster und dort steht: Unknown error occurred. Was kann ich machen??

...zur Frage

imac flackert im unteren Bereich des Bildschirms

was kann ich dagegen machen neustart hat nichts gebracht ?

Apple 27" iMac All in One PC, Intel® Core™ i5, 8192 MB DDR3-RAM, 1000 GB Speicher

hier der link zum imac

https://www.otto.de/p/apple-27-imac-all-in-one-pc-intel-coretm-i5-8192-mb-ddr3-ram-1000-gb-speicher-394696417/#variationId=394698097-M24

...zur Frage

An Alle Apple Fans, ist es gut zum spielen (iMac 21,5 Zoll - 1200€)?

Hallo! Ich wollte fragen (Da ich mir jetzt gerade alle Apple produkte neukaufe, und vom Mac zum iMac steigen will), ob dieses produkt '' https://www.otto.de/p/apple-imac-mk142d-a-54-6-cm-21-5-zoll-all-in-one-pc-intel-coretm-i5-8192-mb-lpddr3-ram-511100195/#variationId=511100722-M24 '' gut zum spielen ist? ich habe mein iPhone 5s gerade auf ein iPhone 6sPLUS umgestiegen und möchte meinen Mac book Air zu einem iMac 21,5 Zoll aufsteigen! Nur bin ich ratlos:

Ist er zum Spielen gut? Und wird er Definitiv 2 Jahre lang halsten? (Ich warte auf die neuen s Produkte und hoffe das in 2anhalb Jahren das iPhone 7s kommt)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?