Reicht der i5 4460 Prozessor für die GTX 1060?

3 Antworten

Ja, passt schon. - Natürlich wäre mehr immer besser, aber es ist jetzt keine totale Katastrophe :)


Wenn die Grafikkarte passt, dann ja.

Wird eine Geforce GTX 1060 von einem intel i5-4460 ausgebremst?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Laptop besser machen?

Man sollte mit ihm aktuelle Spiele spielen können.

...zur Frage

Grafikkarte Oder CPU Upgraden?

Guten Tag ich habe einen PC mit einem I5-4460 und 12 GB RAM mit einer GTX 1060 nun wollte ich frage ob ich erst den Prozessor das Mainboard und den RAM aufrüsten soll (16 GB Ram I7-8700K und ein neues Mainboard MSI Z370-A PRO) oder doch die GTX 1060 Auf eine 1070 Vielen Dank für schnelle antworten :D

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Reichen diese Komponenten zum Zockenn?

Ich habe einen Intel Core i5 mit 2,7 - 3,3 Ghz, eine GTX 1060 3GB und 2x 4GB Ram sowie eine 120 GB SSD. Reicht der Prozessor einigermaßen aus?

...zur Frage

Gaming Pc aber was ist gut?

Moin Leute,

ich hab mal vor kurzem mein 7 Jahre alten Gaming pc rausgeholt und wollte den jetzt wieder aufrüsten. Ich habe mich Jahre lang nicht mehr damit beschäftigt und weiß nicht welche Hardware heute gut ist für die kommenden Spiele der nächsten 3 Jahre.

Also Sata Festplatte, Gehäuse und Laufwerk kann ich behalten.
Ich bräuchte nur ein Mainboard, CPU und dazugehöriger Kühler, Grafikkarte und Arbeitsspeicher.

Könnt ihr mir da was empfehlen ? Also ich möchte mit dem pc dann mindestens 3 Jahre zocken können und das mindestens auf mittlerer Auflösung, gerne auch hochauflösung !

Mein Budget liegt bei 1000€ + - 200€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?