Reicht der i5 4460 heute noch ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der 4460 packt sowohl Fallout als auch Unity auf hohen Einstellungen in Kombination mit der R9 390

Daher würde ich dir jetzt zum 4460 raten und wenn die Leistung mal knapp werden sollte ist der i7 4790 sicher auch günstiger so dass du dein Mainboard nochmal weiter verwenden kannst

http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/artikel/ac_4_unity_im_technik_check,50805,3080312,4.html#fazit-und-technik-tabelle-zu-assassins-creed-unity

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/artikel/fallout_4_system_anforderungen_und_voraussetzungen,44673,3238814,fazit.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffe du hast die anschaffung eines neuen mainboards mit eingerechnet.

also die 390 wird durch den fx6350 schon arg behindert, ich würde definitiv auf einen xeon, 4690k oder einen aktuellen skylake gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketeraptor99
23.12.2015, 20:54

Neues Mainboard hab ich schon 

0

Was möchtest Du wissen?