reicht der für bo3 und minecraft http://www.arlt.com/Gaming/PCsNotebooks/Gaming-PC-ARLT-Mr-Gamer-GTX750-II.html?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minecraft auf jeden fall das kannst du auf fast jedem pc spielen. Bo3 ist ein sehr anspruchsvolles Spiel ich persönlich spiele es mit meiner gtx970 auf mittleren Grafik settings und habe ungefähr 100-120 fps natürlich reicht der pc den du rausgesucht hast dafür aber die Performance die er dir in bo3 liefern wird wird nicht sehr überragend sein aber ja er reicht aus um bo3 zu spielen http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/BO3-Systemanforderungen-1175844/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber hol dir lieber nen PC mit ner RX-460 die ist 30% besser und günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?