Reicht der Frankierschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat bisher immer der ausgedruckte Schein gerreicht, dachte mir wenn du mir antwortest kann ich dir auch antworten :-)

Ah, hello again^^ Vielen Dank :) Geht es da bei dir auch um Rebuy? :) Ich hoffe, nicht das der mich nacher anschnautzt, von wegen "das geht so nicht, das kann ich so nicht mitnehmen", der holt das ja sogar noch ab^^ Ansonsten müsste ich das 10 Kilo Paket 1 Stunde bis in die Stadt kutschieren (ohne Auto). ^^

Danke :)

0
@GuteFrageSebas

Oh, okay, hat es denn geklappt? Ich habe etwas zurückgeschickt, da es nicht funktioniert hat, nen headset.

0