Reicht der Cooler Master Hyper 103?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da reicht normalerweise erst einmal der beigelegte "Boxed"-Kühler von Intel vollkommen aus, wenn Dein Gehäuse eine gute Luftzirkulation aufweist und Du nicht gerade eine Radeon R9-290 / 390 in Deinem Rechner betreibst.

Die Intel-Kühler insbesondere für die kleineren CPU-Modelle sind inzwischen besser als ihr "Ruf". Nachrüsten kannst Du später bei Bedarf ja immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht vorhast zu übertakten reicht der Boxed allemal, in der Regel sind die aber etwas lauter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramamamam
06.08.2016, 23:28

Danke

Die Lautstärke stört mich nicht daher wird er dann wol ausreichen

0

Was möchtest Du wissen?