Reicht der Computer aus, (Computer, Gaming)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Wahrscheinlich 100%
Wahrscheinlich nicht 0%
Weiß man nicht 0%
Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Wahrscheinlich

Ich glaube, dass es geht, weil z.B die Systemanforderungen von Outlast passen. Jedoch wird der PC für Spiele wie GTA 5 usw. meiner Meinung nach nicht wirklich reichen.

Liebe Grüße

Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas200215
04.02.2017, 19:35

Ich denke, dass du bei League of Legends ca. 60-70 FPS haben wirst

0

League of Legends wird flüssig laufen denke ich mal, aufnehmen oder streamen geht höchstwahrscheinlich gar nicht. LG

Kommentar von PrintCrystal
04.02.2017, 19:32

Wenn ich fragen darf. Woran liegt es denn? :D GraKa?

0

Guck mal auf sie YouTube Deite von Hardwarerat und bau mit seinen vorschlägen deinen eigenen PC Zusammen. er hat Videos von 150€ pcs bis 2000€ ganing pcs und wenn du nicht alleine bauen kannst gibt es schon leute die es gür 50€ machen.

Ich würde aber in dem 500€er bereich keinen pc für gta und streamen und so kaufen ab 800€ wäre da schon einiges mehr drinne ;-)

habe meinen 900€ pc auch selber gebaut kannst ihn auf meinem yt channel (TheWaah) anschauen.

hoffe konnte helfen

Kommentar von PrintCrystal
04.02.2017, 19:58

Ich werde mal Vorbeischauen, aber mehr als 460 ist nicht drinnen. 1. Hasse ich GTA weswegen ich es NIEMALS auch nur angucken würde und 2. Streamen würde ich eh nur kleine Spiele, wie z.B. League of Legends oder so. ^^

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
04.02.2017, 20:03

Hmm ich spiele selber league und mit 460 euro kriegst du locker einen pc der lol packt aber streamen wird schwer. Und du musst ja auch noch monitor, tastatur und maus (falls nicht vorhanden) kaufen

0

Was möchtest Du wissen?