4 Antworten

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx Hier kannst du das Spiel angeben und dann wird berechnet, ob dein PC schnell genug dafür ist. ;) Klappt mit dem Ding echt super! Falls irgendetwas auf deinem PC zu alt ist, suche nach Updates oder besorge dir neue Teile in einem Geschäft. Aber klicke nicht auf die roten Symbole, wenn dein PC nicht gut genug dafür ist. Sonst musst du dafür blechen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sims3 wird aufjedenfall drauf laufen gibt aber bessere für den preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michell569
26.08.2012, 21:20

dankeschön. (: aber ich brauche einen von Saturn & zwar schon morgen. :DD Aber trotzdem danke.

0

Denk schin sollte klappen bin aba nich hundert pronzent sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber haha :D man das kann nur von nem Mädchen kommen :D wenn du nur sims drauf spielen willst dann hol dir ein bischen billigeren und schwächeren. Das wäre geld rauswurf, denn dammit kann man schon einiges mehr machen als nur sims zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michell569
26.08.2012, 21:22

Also geht Sims 3 da drauf ja ?

0

Was möchtest Du wissen?