Reicht der Boxed Kühler von dem I7 6700 aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, der Box Kühler ist ja darauf abgestimmt. Nur Übertakten kannst du dann nicht, aber das ist bei so einer CPU eh nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltraumpenner1
01.09.2016, 19:57

Übertakten kann er den Chip eh nicht, es sei denn, es ist der 6700k.

0

Ja, der würde bestimmt reichen, aber bei 309€ für einen Prozessor wirst du ja wohl noch 30€ für einen (vorallem leiseren) Kühler besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin GamenTV,

klar reicht der boxed Kühler, aaaber, wenn man sich eine CPU für 300,- Taler gönnt, sollte jawohl noch ein Zwanni für einen etwas besseren Kühler drin sein.

Schmeiss da wenigstens den [url=https://geizhals.de/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url] drauf ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine vernünftige Gehäusedurchlüftung hast, müsste das gehen. Wird aber laut, wenn er performt. Wenn Du genug Platz hast, würde ich lieber einen richtigen CPU-Kühler drübermontieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht, aber Spar doch nicht am Lüfter wenn du dir schon eine gute CPU kaufst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DougundPizza
01.09.2016, 20:01

Aber nicht übertakten dann!!!

0
Kommentar von tim5264
01.09.2016, 20:19

Kann man auch schlecht übertakten mit einem I7 6700 non k :)

0

Ja aber der Kühler wird laut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?