Reicht der Boxed Kühler vom ryzen 5 3600 aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer, reicht der Boxed Kühler aus wenn dir die Lautstärke relativ unwichtig ist und du nicht übertakten willst.

Möchtest du ein leiseren PC oder willst du übertakten, brauchst du einen besseren Kühler.

Also ist der etwas laut?

Welchen kannst du empfehlen? (Wenn geht RGB)

0
@burninghey

Ich dachte an den Alpenföhn Ben Nevis Advanced Black RGB , kennst du den?

0
@Batmangamer43

Der normale Ben Nevis ist ein super Budget Kühler. Nicht sehr teuer aber trotzdem gute Kühlleistung und leise.

1
@burninghey

Ich habe um ehrlich zu sein einen Ben nevis, aber ohne RGB 😂😂

ist der normale Ben nevis besser als der boxed kühler?

0

... also manche Tests haben von extrem hohen Temperaturen beim Ryzen 3600 berichtet, können sich diese jedoch nicht erklären. Die Woche kann ich mir selbst ein Bild machen, kann mir auch nicht vorstellen, dass der Standard-Kühler nicht reicht.

ich glaub stromverbrauch ist ja gleichgeblieben.

bin mir ziemlich sicher der boxed wird klargehen. nur recht laut sein....

amd kühler haben schon immer gut gereicht

fürs übertakten wird zu wenig kühlen... muss man tests abwarten

Nach mehreren Tests die jetzt erscheinen sind die boxed kühler mehr als ausreichend, der kühler von meinem 2600x ist jedenfalls top, also wird der vom 3600 nicht schlechter sein

Ja reicht aus. Aber bei den neues ist es so das die deutlich performer sind wenn sie Kühler sind. Das ist extremer als bei allen anderen aufm Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstbau und Übertaktung