reicht der boxed kühler vom i7 4930k fürs gaming?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim "Normalem" Gaming sollte der Boxed aussreichen. Da du aber so einen High-End Prozessor benutzt, rate ich dir eine extra Kühlung zu kaufen. Macht das ganze etwas langlebiger.

Zu deiner zweiten Frage: Theoretisch bringt ein SLI-Verband was, aber nicht genug um den Preis und die zusätzlichen Kosten zu rechtfertigen. Auch frage ich mich, weshalb du einen i7 4930k (High-End) Prozessor mit einer GTX 560 (Mid-Low Range) benutzt..

Kauf dir lieber eine starke, als zwei schwache Grafikkarten.

Grüsse Lordcaesar

ich hab ja ne gtx 780 ;) ich hab die gtx 560 ja nur als physx unterstützer eingebaut

0
@duda98

Naja, würde nicht gehen, da man im SLI-Verband nur gleiche Karten (Effektiv) laufen lassen kann.

0

solange die CPU nicht übertaktet ist, reicht der Boxed Kühler auch für ältere Games ohne Probleme aus

wenn du jedoch dann Grafikhungrige Kracher wie Crysis 3, BF4 usw. damit zocken willst, wäre es ratsam, den Standard Value Kühler gegen einen anderen zu tauschen, kann ich nur dazu raten

empfehlen hierzu kann ich dir den Enermax ETS-T40 TB

der ist mit ~ 30 € relativ günstig, sehr leise, selbst unter Last, und hat für nen Luftkühler auch gut Power für OC

;)

mfg

@CryingFreeman13

viel bringt mir ein zweite graka die nur für die phaysx berechnung genommen wiird? (gtx 560)

fast nix, es sei denn, du hast zwei GTX 560 im SLI laufen, aber dann haste ne Heizung daheim stehen, mit vergleichsweise wenig Leistung, vergleiche ich mit ner GTX 660 Ti, mal als Beispiel

;)

0

Was möchtest Du wissen?