Reicht der Bogen aus Jugendbogen Set 15 lbs camo von kotte und zeller zum zuhause rumballern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ich auch Deiner anderen heute gestellten Frage nach Gerätschaften "zum zuhause rumballern" entnehme, fehlt es Dir an ernsthaftem Interesse am Bogensport.

Daher spare ich mir meinen üblichen Rat zum Einstieg in diesen Sport und verbleibe so:

Ja, der Bogen reicht vollkommen dafür aus, zuviel Geld dafür auszugeben, Pfeile kreuz und quer in der Gegend herumzuschnippsen und dabei Dich und weitere Personen zu verletzen.

Mit "zu Hause" meinst Du ja hoffentlich die Wohnung Deiner Eltern. Aus Sicherheitsgründen würde ich Dir vom Pfeilschnippsen im Freien dringend abraten. Da würden die anderen Kinder außerdem über Dich lachen, wenn sie Dich dabei beobachten.

Kauf Dir vielleicht doch lieber das Spielzeuggewehr, nach dem Du parallel gefragt hast. Das dürfte Deinen Ansprüchen eher entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?