Reicht der Amd Phenom II x4 965 noch aus für 2014?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, reicht noch aus. Der PC ist etwas (realt etwa 10%) langsamer als meiner (1090T, 7870), sollte noch alles zumindest auf "hoch" schaffen. Far Cry 3 läuft bei mir auf höchsten Einstellungen mit über 40 FPS, zu den anderen Spielen kann ich dir nicht viel sagen, die die du da erwähnst sind aber nicht sonderlich leistungshungrig.

klar! wenn es bisschen harkelig wird dreh halt die Einstellungen langsam runter

Ich glaube der Prozessor wird jetzt schon zum Flaschenhals.

DerKimbo 07.03.2014, 10:31

Was meinst du damit Bottleneck?

0

Ich habe hier einen 955 BE und keinerlei Probleme, ganz zu schweigen von "Flaschenhals". Kommt natürlich drauf an, was man damit macht. Wer natürlich alle aktuellen Games "auf Ultra" spielen will, muss der Industrie alle zwei Jahre das Geld in den Rachen werfen.

DerKimbo 07.03.2014, 10:32

Ja das Problem ist ich bin kein Hardcore Gamer sollte halt für DayZ,Rust,Minecraft und AC reichen oder auch Titanfall

0
3125b 07.03.2014, 10:44

Nur mal so aus Interesse; wie sieht der Rest deines Systems aus?

0
DerKimbo 07.03.2014, 13:01
@3125b

8gb RAM , GTX 560 TI 650 watt netzteil

0

Was möchtest Du wissen?